In 44 Tagen wird die Silver Muse getauft

Die Silver Muse ist das neue Flaggschiff von Silversea Cruises. Foto: Silversea Cruises
Die Silver Muse ist das neue Flaggschiff von Silversea Cruises. Foto: Silversea Cruises

Jüngster Kapitän der Firmengeschichte

(nb) Etwas mehr als ein Monat ist noch Zeit bis zur Taufe des neuen Flaggschiffs Silver Muse von Silversea. In der Zeit vor der Taufe eines Kreuzfahrtschiffes finden meist die letzten Arbeiten an Bord statt und die Crew stimmt sich auf ihren neuen Arbeitsplatz ein. Der Offizier Alessandro Zanello wurde heute als bisher jüngster Silversea-Kapitän der Firmengeschichte bekanntgegeben, unterstützt wird er von einer Crew mit langjähriger Erfahrung bei der Luxusreederei.

Der neue Kapitän ist bereits seit 1999 für Silversea auf den Weltmeeren unterwegs, in der Zeit konnte er bereits alle Schiffe der Flotte Kennenlernen und hat als zweiter Kapitän die Jungfernfahrt der Silver Spirit 2009 begleitet.

Der Kapitän der Silver Muse Alessandro Zanello. Foto: Silversea Cruises
Der Kapitän der Silver Muse Alessandro Zanello. Foto: Silversea Cruises

Bewährte Kulinarik und Unterhaltung

In der Küche sorgt Chef de Cuisine Anne-Mai Cornelius für kulinarische Höhepunkte, seit 2005 für Silversea unterwegs und zuvor bereits als Chef de Partie bei Oceania Cruises tätig zeigt ihre Laufbahn einen stetigen Aufstieg beim Luxuskreuzfahrtanbieter. Als Executive Chef ist sie bisher für bis zu 62 Köche verantwortlich sowie für die Abläufe verantwortlich. An Bord wird sie für Leitung der acht Bordrestaurants verantwortlich sein.

Der Kreuzfahrtdirektor wird Jimmy Kovel verantwortlich sein, er arbeitet bereits seit 2009 für Silversea und war in den letzten Jahren an Bord der Silver Shadow, Silver Cloud und Silver Wind im Einsatz. Kovel ist für das vielfältige Programm an Bord verantwortlich, so wird es auch an Bord der Silver Muse ein Programm der Voices of Silversea im Theater und der Venetian Lounge geben und natürlich erwartet die Kreuzfahrer entspannte Jazz-und Blues Abende im Silver Note.

Das erwartet die Kreuzfahrer 2017

Bereits im Jahr 2017 wird die Silver Muse 130 Häfen in 34 Ländern anlaufen. Mit dem gewohnten Silversea-Lifestyle, der die Vorteile eines kleinen Schiffes mit der großzügigen Unterbringung in exklusiven Suiten vereint, wird das neue Flaggschiff als neuntes Schiff der Flotte den Standard für Luxusreisen auf dem Meer neu definieren.

Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh