Kopenhagen als führendes Kreuzfahrt-Reiseziel nominiert

Kopenhagen wird immer beliebter. Foto: Martin Heiberg
Kopenhagen wird immer beliebter. Foto: Martin Heiberg

World Travel Awards in greifbarer Nähe

Kopenhagen ist bei den World Travel Awards für die Auszeichnung World’s Leading Cruise Destination 2018 nominiert wurden.

Weltweit gelten die World Travel Awards als Garant für Qualität und Exzellenz im Reisemarkt. Dazu sagt Claus Bødker, Direktor von CruiseCopenhagen:

„Ich bin sehr stolz, dass Kopenhagen nominiert wurde. Dies ist eine großartige Anerkennung der großartigen Arbeit, die die Partner des lokalen Kreuzfahrt-Netzwerks, CruiseCopenhagen, jeden Tag leisten „

Immer beliebter

Kopenhagen hat sich in den letzten zehn Jahren stark verändert. Es ist jetzt eine grüne und coole Stadt, die für ihre berühmte Fahrradkultur, Lebensqualität, Design und Architektur, Nachhaltigkeit und Gastronomie bekannt ist. Dies zieht viele Kreuzfahrtgäste an, die die Stadt ausgiebig bereisen.

Eine kürzlich durchgeführte Umfrage von CruiseCopenhagen und der Tourismus- und Ausflugsfirma Stromma zeigt, dass 97,1 Prozent der Kreuzfahrtgäste mit ihrem Aufenthalt in Kopenhagen zufrieden waren

Es gibt 13 Nominierungen für die Auszeichnung als das führende Kreuzfahrtziel der Welt 2018. Die Abstimmung endet am 24. Oktober 2018.

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh