Kreuzfahrtbranche startet weltweite Kampagne #ChooseCruise

Oktober ist kreuzfahrtmonat - CLIA startet Kampagne #ChooseCruise . Foto: bergeest
Oktober ist kreuzfahrtmonat - CLIA startet Kampagne #ChooseCruise . Foto: bergeest

Der Oktober ist Kreuzfahrtmonat

Der internationale Kreuzfahrtverband CLIA lädt Reisende im Rahmen der weltweiten Kampagne #ChooseCruise (ehemals Plan a Cruise Month) im Oktober dazu ein, sich für einen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff zu entscheiden.

Im Oktober nutzt CLIA Erlebnisse aus dem täglichen Leben, um die Vorteile einer Kreuzfahrt hervorzuheben. Die integrierte Kampagne #ChooseCruise vereint die globale Kreuzfahrtindustrie, darunter die Kreuzfahrtanbieter, die Reisebüros und die weltweiten CLIA-Vertretungen. Bei der Planung einer Kreuzfahrt helfen die Experten in den Reisebüros weiter.

„Mit #ChooseCruise heben wir die vielen Gründe hervor, warum Reisende eine Kreuzfahrt als Urlaubsform wählen“, sagt Cindy D’Aoust, Präsidentin und CEO von CLIA. „Von Spa-Erlebnissen an Bord bis hin zu einzigartigen Abenteuern an Land bieten Kreuzfahrten die Möglichkeit, sich auf vergnügliche und unbeschwerte Weise persönliche Lebensträume zu erfüllen.“

Mehr zu der Kampagne #ChooseCruise findet ihr im Oktober hier

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh