MS Hamburg Kuba Angebot erweitert

MS Hamburg in Santiago de Cuba. / Foto: Oliver Asmussen/oceanliner-pictures.com
MS Hamburg in Kuba. / Foto: Oliver Asmussen/oceanliner-pictures.com

Mehr Kuba Angebote mit MS Hamburg

MS Hamburg wieder mit Havanna als Start- und Zielhafen, komplette Umrundung Kubas an zwei von vier Terminen. Damit ist Plantours Kreuzfahrten der Kreuzfahrtanbieter mit den meisten kubanischen Häfen. MS Hamburg Kuba – Kreuzfahrten sind immer ein besonderes Erlebnis, durch lange Liegezeiten und aussergewöhnliche Häfen.

Plantours Kreuzfahrten optimiert die Routen für MS Hamburg. Das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands steuert im Herbst 2020 jetzt wieder mehrfach Kubas Hauptstadt Havanna an.

Geschäftsführer Oliver Steuber: „Diese Routenplanung hatten wir ursprünglich vorgesehen, nur wurden uns die Liegeplätze nicht mehr bestätigt. Durch den Wegfall der Anläufe der amerikanischen Kreuzfahrtschiffe, nutzen wir die Option und bieten unseren Passagieren auf vier Kreuzfahrten Havanna als Start- oder Zielhafen an. Wir sind teilweise sogar zwei Tage in Havanna, direkt vor dem historischen Zentrum der Hauptstadt und haben zusätzlich neue kombinierbare Landprogramme für Kuba aufgelegt.“

An zwei Terminen umrundet MS Hamburg Kuba komplett. Vom 03.-13.11.2020 und 12.11.-22.11.2020 haben Sie die Möglichkeit Kuba intensiv mit Jamaika kennen zu lernen. 

IHR REISEVERLAUF  (Beispiel ab 12.11.2020)

Datum                    Hafen                                                                                  
Do. 12.11.20            Flug von Frankfurt oder München nach Havanna/Kuba Einschiffung
Fr. 13.11.20             Havanna/Kuba                                                                                      
Sa. 14.11.20             Maria la Gorda/Kuba                  
So. 15.11.20             Cayo Largo/Kuba                          
Mo. 16.11.20           Cienfuegos/Kuba                          
Di. 17.11.20             Montego Bay/Jamaika
Mi. 18.11.20            Santiago de Cuba/Kuba
Do. 19.11.20           Antilla/Kuba
Fr. 20.11.20            Erholung auf See
Sa. 21.11.20            Havanna/Kuba  Ausschiffung Flug nach Frankfurt oder München
So. 22.11.20           Ankunft in Frankfurt oder München   

Highlights dieser Reise

KUBA INTENSIV
• Salsa-Tänzer
• Zigarrenseminar (fakulativ an Land)
• Rum-Verköstigung
• Karibische Klänge und Buena Vista Musik

Nachdem Havanna wegen der Belegung der Liegeplätze durch Megaliner der US-Reedereien von Plantours Kreuzfahrten nicht planbar war, wurde Montego Bay auf Jamaica als Start- und Zielhafen ausgewählt. Jetzt kommt zu den anderen Häfen wie Cienfuegos, Santiago de Cuba und Cayo Largo auch wieder Havanna hinzu. Kein anderer Kreuzfahrt-Veranstalter läuft derzeit so viele kubanische Häfen an.

Wir waren für Sie an Bord der Hamburg rund um Kuba

_________________________________________________________________________________________________________________

Alle Routen & Preise von MS Hamburg finden Sie hier, bei unserem Partnerbüro Kreuzfahrten & Mehr!

Nicole Deutzmann-Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh