Phoenix erhält zwei weitere Neubauten

Phoenix Reisen erhält zwei weitere Flussliner. Foto: Phoenix Reisen
Phoenix Reisen erhält zwei weitere Flussliner. Foto: Phoenix Reisen

Bereits 2019 und 2020 ist Auslieferung

Der Bonner Kreuzfahrtveranstalter baut seine Flussschiffflotte weiter aus. Zwei weitere Schiffe folgen der MS Anesha bis 2020.

Während der ITB unterschrieb Geschäftsführer Benjamin Krumpen den Vertrag, so dass 2019 und 2020 zwei Schwesternschiffe der MS Anesha folgen. Die Schiffe werden Platz für 180 Gäste bieten und mit der renommierten Reederei Scylla und dem langjährigen Partner sea chefs im 5Sterne-Segment angesiedelt sein.

„Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Scylla weiter auszubauen. Uns verbindet nicht nur eine Zusammenarbeit sondern auch eine tolle Freundschaft.“, sagte Benjamin Krumpen nach Vertragsabschluss.

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh