Bilderquiz: Promis auf Kreuzfahrt – wer fährt mit wem?

Helene Fischer taufte in Hamburg ein Kreuzfahrtschiff, aber welches? Immer mehr Promis zieht es aufs Schiff. Foto: PR
Helene Fischer taufte in Hamburg ein Kreuzfahrtschiff, aber welches? Immer mehr Promis zieht es aufs Schiff. Foto: PR

Welche Promis passen zu welchem Schiff oder Reederei?

Immer mehr Prominente zieht es auf´s Kreuzfahrtschiff. Reedereien und Promis profitieren gleichermaßen von ihrer Markenbekanntheit und der Aufmerksamkeit rund um die beliebte Urlaubsform.

Prominente taufen Kreuzfahrtschiffe, sie sind Teil von Eventreisen und geben ihre Namen für Restaurants und Kochstudios. Auch 2017 werden von unterschiedlichen Reedereien wieder zahlreiche Themenkreuzfahrten mit prominenter Unterstützung dürchgeführt. Erst am Freitag taufte Topmodel und Moderatorin Lena Gercke die AIDAperla im Hafen von Palma de Mallorca. Damit steht sie in einer mittlerweile langen Reihe von Prominenten, die ihren Platz auf dem Schiff gefunden haben. Wir haben mal die Prominenten und die Reedereien in einem Bilderrätsel zusammen gebracht. Erkennt ihr, wer zu welchem Schiff passt oder für eine bestimmte Reederei im Einsatz ist bzw. war?

So funktioniert´s:

Ihr seht das Bild eines Prominenten und darunter drei mögliche Antworten. Einen Klick weiter, gibt es denn die Auflösung. Wir wünschen Euch viel Spaß…

Promis auf Schiffen

Bild 1 von 38

Helene Fischer taufte 2014 in Hamburg welches Schiff? A) MS Deutschland; B) Mein Schiff 3; C) AIDAatemlos Foto: PR

 

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh