Regent Seven Seas Cruises heisst die Seven Seas Explorer in der Flotte willkommen

Die Seven Seas Explorer. Foto: Regent Seven Seas Cruises

(pm) Das neueste Schiff von Regent Seven Seas Cruises – die Seven Seas Explorer – ist seit gestern offizielles Mitglied der exklusiven Flotte. Fürstin Charlène von Monaco, war Taufpatin des wohl luxuriösesten Schiffs auf den sieben Weltmeeren und durchschnitt das rote Samtband, an dessen Ende eine Primat-Champagnerflasche Veuve Clicquot hing. Diese zerschellte am Rumpf des neuen Schiffs und begrüßte so die Seven Seas Explorer in der Flotte der Reederei. Die Gala zur Taufzeremonie fand in Monte Carlo statt, einer der glamourösesten Städte der Welt. Höhepunkt war ein Privatkonzert des weltbekannten italienischen Tenors Andrea Bocelli.

Fürstin Charlène von Monaco trug den traditionellen Segen der Seefahrt vor, bevor die Champagnerflasche am Rumpf zerbrach und das Schiff damit offiziell taufte. Auf den anschließenden Jubel folgte ein spektakulärer 40-minütiger Auftritt von Klassikstar Andrea Bocelli, der einem fantastischen Abend zu Ehren eines Schiffs – das neue Luxus-Standards setzen wird – zusätzlichen Glanz verlieh.

Das Atrium der Seven Seas Explorer. Foto: Regent Seven Seas Cruises
Das Atrium der Seven Seas Explorer. Foto: Regent Seven Seas Cruises

„Dies ist ein wahrhaft besonderer Moment, nicht nur für die Marke Regent Seven Seas Cruises, sondern für die gesamte Familie von Norwegian Cruise Line Holdings“, sagte Frank Del Rio, President und CEO von Norwegian Cruise Line Holdings. „An diesem Abend feiern wir die Umsetzung unserer Vision. Die Seven Seas Explorer ist nicht nur das wohl luxuriöseste Schiff auf den sieben Weltmeeren – sie wird auch einen neuen Standard für Luxusurlaube setzen und die Grundlage für die weitere Entwicklung von Regent Seven Seas Cruises bilden. Wir haben bereits mit einem 125-Millionen-Dollar-Renovierungsprojekt begonnen, um sicherzustellen, dass jedes Schiff den Luxusstandard der Explorer widerspiegelt, und das Schwesterschiff soll 2020 vorgestellt werden.“

Während seiner Taufrede betonte Del Rio die Wohltätigkeitsprojekte der Fürstint, die im Rahmen der Princess Charlene of Monaco Foundation durchgeführt werden. Die Mission dieser Stiftung ist es, durch die Erziehung in Wassersicherheitstechniken das Leben von Kindern und Erwachsenen zu sichern.

„Es ist mir eine Ehre, die Taufpatin dieses großartigen Schiffs, der Seven Seas Explorer, zu sein. Mit großer Freude erfüllen mich außerdem die Gespräche zwischen meiner Stiftung und Norwegian Cruise Line Holdings darüber, meine Wassersicherheitsprogramme auf all ihren Schiffen einzuführen. Ein Bewusstsein für die Risiken in Gewässern zu schaffen ist für mich persönlich von höchster Wichtigkeit“, sagte Fürstin Charlène.

Eine der luxuriösen Suiten an Bord der Seven Seas Explorer. Foto: Regent Seven Seas Cruises
Eine der luxuriösen Suiten an Bord der Seven Seas Explorer. Foto: Regent Seven Seas Cruises

Die Seven Seas Explorer bietet eine unvergleichlich luxuriöse Kreuzfahrterfahrung. An Bord befinden sich extravagant designte Theater und Lounges, eine beispiellose Auswahl an opulenten und großzügigen Suiten, fünf großartige Gourmet-Restaurants und ein noch nie dagewesenes Level an personalisiertem Service. Mit 55254 Bruttoregistertonnen und nur 750 Passagieren kann sich das Schiff, auf dem sich ausschließlich Suiten mit Balkonen befinden, mit einem der größten Raumverhältnisse und dem niedrigsten Crew-Passagier-Verhältnis in der Kreuzfahrtindustrie brüsten. Erwähnenswert sind außerdem die größten privaten Verandas der Kreuzfahrtindustrie und eine neue Kategorie an Luxussuiten, die fast 420 Quadratmeter große Regent Suite. Zur Jungfernfahrt wird der Luxuskreuzer am 20. Juli 2016 auslaufen und seine erste Saison in europäischen Gewässern verbringen, bevor er für eine Reihe von Karibik-Kreuzfahrten Miami ansteuert.

„Die Seven Seas Explorer ist das wohl luxuriöseste Schiff auf den sieben Weltmeeren und wir sind dankbar und fühlen uns geehrt, dass Ihre Durchlaucht Fürstin Charlène von Monaco als Taufpatin des neuen Schiffs fungiert“, fügte Jason Montague, President und COO von Regent Seven Seas Cruises, hinzu. „Unsere Gäste haben über ein Jahrzehnt lang geduldig auf ein neues Schiff von Regent Seven Seas Cruises gewartet und sobald sie an Bord der Seven Seas Explorer gehen, werden sie mir sicher zustimmen, dass sich das Warten gelohnt hat.“

Detaillierte Informationen über die Seven Seas Explorer erhalten Interessierte im Internet unter www.rssc.com/specials

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh