TUI Cruises erhält den World’s Best Cruise Spa 2018 Award

Der World's Best Cruise Spa 2018 Award geht an TUI Cruises. Foto: TUI Cruises
Der World's Best Cruise Spa 2018 Award geht an TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

SPA & Meer der Mein Schiff 6 überzeugt Experten und Gäste

Am vergangenen Freitag wurden in einer feierlichen Gala-Zeremonie die 4. World Spa Awards verliehen. In 26 unterschiedlichen Kategorien wurde vor palmenreicher Kulisse im St. Regis Maldives Vommuli Resort auf den Malediven jeweils ein Gewinner gekürt.

TUI Cruises durfte sich freuen: Mit der Mein Schiff 6 hat das Kreuzfahrtunternehmen den Preis für das World’s Best Cruise Spa 2018 gewonnen. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie sowie Gäste weltweit haben auf der Webseite der World Spa Awards für ihren jeweiligen Favoriten abgestimmt. Für den World’s Best Cruise Spa 2018 waren insgesamt acht Reedereien nominiert.

Anne Katrin Greschke, Product Manager SPA & Sports bei TUI Cruises, hat den Preis vor Ort entgegengenommen und freut sich über die Auszeichnung für den SPA & MeerBereich der Mein Schiff 6: „Den Award habe ich stellvertretend für das gesamte  TUI Cruises-Team an Land und an Bord sowie unseren Partner sea chefs in Empfang genommen, die maßgeblich an diesem Erfolg mitgearbeitet haben.“  

Wellness und Wohlfühlen

Auf dem 2017 in Dienst gestellten Neubau von TUI Cruises, der Mein Schiff 6, vereinen sich Wellness und Wohlfühlen dank noch mehr Platz für entspannte Momente auf dem Meer: Der SPA & Sport-Bereich der Mein Schiff 6 erstreckt sich über zwei Decks auf großzügigen 1.800 Quadratmetern.

Im SPA & Meer-Bereich wurde für den Gast in zurückhaltenden Naturtönen wie Sandfarben und hellem Grau eine wahre Wohlfühloase erschaffen. In insgesamt 17 Anwendungs-Räumen werden unter anderem Massagen, Ayurveda, Shiatsu, Rasul-, Schönheits- und Körperanwendungen angeboten. Das Verwöhnprogramm ist teilweise auf die Fahrtgebiete abgestimmt und wurde gemeinsam mit exklusiven Marken wie Babor und Hyapur entwickelt. Auch an Bord der Mein Schiff 6 gilt das TUI Cruises Premium Alles Inklusive-Konzept. Das bedeutet ein großer Teil des Angebots ist bereits im Preis inbegriffen, wie beispielsweise die Nutzung der Saunen und viele der Sportangebote.

Oliver Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh