TUI Cruises: Eure Fotos für den Mein Schiff Kalender

Die Taufe der Mein Schiff 6 in Hamburg war unser TUI Cruises Highlight 2017. Foto: lenthe/touristik-foto.de
Die Taufe der Mein Schiff 6 in Hamburg war unser TUI Cruises Highlight 2017. Foto: lenthe/touristik-foto.de

Die schönsten Bilder aus Eurem Urlaub

Im Mein Schiff-Kalender 2018 möchte die TUI Cruises die schönsten Urlaubsschnappschüsse der Saison zusammenbringen und bittet um eure Fotoeinsendungen. Es gibt Gewinne für alle Motive die es in den Jahreskalender schaffen.

Ob das Schiff in einem malerischen Hafen liegt, einen intensiven Sonnenuntergang oder -aufgang zeigt oder die kleinen und großen Momente der Reise festhält, alles wird gesucht.

„Alle Bilder, die das großartige Mein Schiff Gefühl vermitteln, haben die Chance auf einen Platz im neuen Mein Schiff Kalender“, schreibt Torben Knye aus dem Kommunikationsteam von TUI Cruises.

Die Mein Schiff 6 in Kopenhagen. Foto: lenthe/touristik-foto.de
Die Mein Schiff 6 in Kopenhagen. Foto: lenthe/touristik-foto.de

Wie könnt ihr mitmachen?

Das ist ganz einfach: Ihr müsst einfach euer Lieblingsfoto in höchster Qualität auf der Aktionswebsite hochladen. Dazu schreibt ihr ein paar Sätze. Wo und auf welchem Schiff ist das Foto entstanden. Gerne könnt ihr auch ein paar persönliche Erinnerungen zu dem Foto dazuschreiben und etwas über Euch schreiben. Fertig!

Wie kommt das Bild in den Kalender?

Alle Einsendungen die bis zum 13.08.2017 eingesendet werden, sind danach auf der Aktionswebsite von TUI Cruises einzusehen und können von den Leserinnen und Lesern geliked werden. Die beliebtesten 100 Fotos werden einer Jury vorgelegt, diese sucht dann die schönsten Motive für den neuen Kalender aus. Der Kalender ab Herbst 2017 für alle Fans zu erwerben sein. Details zur Jury und Veröffentlichung des Kalenders stellt TUI Cruises in Kürze vor.

Das sind die TUI Cruises-Gewinne

Jeder der zwölf Gewinner bekommt von TUI Cruises fünf Exemplare des Mein Schiff Kalenders. Zudem schnürt die Reederei für jeden der zwölf Gewinner ein tolles Mein Schiff Fanpaket mit einem Mein Schiff Puzzle von Ravensburger, dem Fotobuch „Mein Schiff entsteht“, einer Sweat-Kapuzenjacke und einer faltbaren Mein Schiff Tasche. Mitmachen lohnt sich also.

Hier geht es zum Wettbewerb:

Direkt auf der TUI Cruises-Aktionsseite am Fotowettbewerb teilnehmen

 

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh