TUI Cruises startet Mein Wohlfühlclub – Vorteilsprogramm für Stammgäste mit außergewöhnlichen Schiffserlebnissen

Freundliche Spa Mitarbeiter Foto: TUI Cruises
Grafik: TUI Cruises
Die neuen Vorteile im Wohlfühlclub Grafik: TUI Cruises

(pm) Die Stammgäste der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises wissen es ganz genau: Wer einmal an Bord war, kehrt gerne zurück. Und ab Mitte Juli gibt es noch einen Grund mehr, sich auf ein Wiedersehen mit der Wohlfühlflotte zu freuen. Mit dem Wohlfühlclub startet TUI Cruises erstmals ein umfangreiches Vorteilsprogramm für Stammgäste. Bei der Entwicklung wurde das Feedback vieler Stammgäste mit einbezogen, wie Mike Schwanke, Marketingleiter bei TUI Cruises, berichtet: „Der Wohlfühlclub ist für uns ein echter Meilenstein in der Kundenbindung. Wir haben genau zugehört, was sich unsere treuesten Gäste als Wertschätzung wünschen. Im Mittelpunkt stehen deshalb besondere Erlebnisse wie ein Brückenbesuch, die man mit Geld nicht kaufen kann.“

Die Vorteile des Wohlfühlclubs starten mit Aufmerksamkeiten wie Pralinen, einem Glas Champagner oder einem SPA Gutschein bis hin zu exklusiven Erlebnissen wie ein Besuch auf der Brücke, eine Tour hinter die Kulissen des Schiffes oder ein „Ahoi und Hallo!“-Treffen mit den Offizieren der Mein Schiff Flotte. Von den Vorteilen profitiert automatisch jeder volljährige Gast ab der dritten Reise – ganz ohne Anmeldung, Clubkarte, Extrakosten oder Punkte sammeln.

Mehr Informationen zum Wohlfühlclub gibt es ab Mitte Juli 2016 auf unserer Website unter www.tuicruises.com/stammgast

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*