Yvonne Catterfeld für Fotoshooting an Bord der A-Rosa Viva

Yvonne Catterfeld und Team beim Fotoshooting auf der A-Rosa Viva. Foto: A-Rosa Flusskreuzfahrten
Yvonne Catterfeld und Team beim Fotoshooting auf der A-Rosa Viva. Foto: A-Rosa Flusskreuzfahrten

Markenbotschafterin im neuen Fahrgebiet

Mit Team und mehreren Tagen Zeit war die Markenbotschafterin Yvonne Catterfeld an Bord der A-Rosa Viva und nutze im neuen Fahrgebiet Seine die unglaubliche Landschaft für ein Fotoshooting. Herausgekommen sind Motive für den Katalog 2019.

Bevor das Fotoshooting startete ging es für die beliebte Sängerin Yvonne Catterfeld erst einmal mit Familie auf einer Reise auf der A-Rosa Viva. Hier hatte sie neben viel Entspannung schon einmal die Zeit das Fahrgebiet und Schiff kennen zu lernen. An Bord und auch an Land wurden dann auf der folgenden Reise vom Produktionsteam tolle Motive inszeniert

Aber nicht nur Yvonne Catterfeld stand vor der Kamera, auch viele Fotomodelle unterstützten das Fotoshooting. In unterschiedlichen Bereichen des Schiffes wie beispielsweise in den Kabinen, im SPA, im Restaurant oder auf dem Sonnendeck wurde geshootet, aber vor allem auch in den Städten und Landschaften der Normandie.

Die A-Rosa Viva in Les Andelys. Foto: A-Rosa
Die A-Rosa Viva in Les Andelys. Foto: A-Rosa

Fahrerlebnis Seine

Erstmals ist ein Flusskreuzfahrtschiff der Rostocker Reederei A-Rosa am 26. März 2017 auf der Seine durch die Normandie gestartet. Neben das mittelalterliche Rouen gehören auch Les Andelys zu den Zielen. In der Premierensaison auf der Seine startet die A-Rosa Viva 47 Mal auf sechs unterschiedlichen Routen auf der Seine.

Zahlreiche Ausflüge stehen während der Reise zur Auswahl. So geht es beispielsweise zu einer Calvados Brennerei oder zur Alabasterküste, auf einen Besuch in Monets Garten sowie zum Schloss Versailles. Und zum Ende der Reise wartet nochmals Paris, mit vielen bekannten Bauwerken, wie dem Eifelturm oder dem l‘Arc de Triomphe.

Für Familien mit Kindern bietet das Fahrgebiet eine große Abwechslung. In Caudebec-en-Caux eröffnete 2016 das alte Schifffahrtsmuseum neu. Rouen und Les Andelys haben jeweils einen sehenswerten Freizeitpark ganz in der Nähe der Stadt, in denen Familien den ganzen Tag verbringen können. Für alle diejenigen, die ihre sensorischen Fähigkeiten testen und unter Beweis stellen möchten, ist der eigens angelegte Pfad im Wald von Bizy in Vernon genau richtig. In Paris wird es dann noch einmal bunt. Im „Parc Asterix“ wartet ein Nachbau des gallischen Dorfs auf einen Besuch. Ebenso lädt das Wirtschaftsmuseum mit Flugsimulator, U-Boot, Planetarium und vielem mehr zum Verweilen ein.

Weitere Informationen

Mehr Informationen zu den Flusskreuzfahrten mit A-Rosa erhaltet ihr direkt auf [thirstylink linkid=“15484″ linktext=““ class=“thirstylink“ title=“www.a-rosa.de“]

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh