Video: AIDA Kapitän Jens Janauscheck zum Orkantief Egon

Kapitän Jens Janauscheck zur Sturmnacht auf AIDAprima. Unten geht es zum Video. Screenshot: CruiseStart
Kapitän Jens Janauscheck zur Sturmnacht auf AIDAprima. Unten geht es zum Video. Screenshot: CruiseStart

AIDAprima trifft Egon

Bei Windstärke 10 traf am vergangenen Freitag die AIDAprima auf das Sturmtief Egon. Sieben Meter hohe Wellen und  hohe Windgeschwindigkeiten brachten das Schiff zum Schaukeln. An Bord wurde alles unternommen, damit die Reise in Richtung Hamburg zum Endhafen reibungslos verläuft. Der Kurs wurde geändert um wenig Angriffsfläche zu bieten.

Bei der gestrigen Vorstellung des Entertainmentprogramms 2017 in Hamburg auf der AIDAprima war das Unwetter auch Thema, Kapitän Jens Janauscheck berichtete vom Unwetter. Aber schaut auch das sachliche Statement des Kapitäns im Video an.

 

 

Gestern ging es auf der Pressekonferenz eigentlich um das Entertainment Programm von AIDA für das Jahr 2017. Wie berichtet könnt ihr Euch auf zahlreiche Neuheiten an Bord freuen. Zum Beispiel werden die beiden TV Klassiker „Die Küchenschlacht“ und „Das Glücksrad“ künftig an Bord der AIDA Schiffe unter Beteiligung der Kreuzfahrtgäste laufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen