AIDAperla übernommen

Die AIDAperla wurde in Nagasaki feierlich übergeben. Foto: AIDA Cruises
Die AIDAperla wurde in Nagasaki feierlich übergeben. Foto: AIDA Cruises

AIDAperla an die Reederei übergeben

Die in Japan gebaute AIDAperla wurde heute im Rahmen einer traditionellen japanischen Zeremonie von der Werft an die Reederei übergeben. Die AIDAperla wird wohl noch heute in Richtung Mittelmeer aufbrechen.

Stimmen zur Übernahme der AIDAperla

„Mit Kreativität und Innovationskraft ist es unserem Team überzeugend gelungen, unsere hohen Qualitätsmaßstäbe beispielhaft umzusetzen. Die zukünftigen Gäste von AIDAperla, dem zweiten Kreuzfahrtschiff dieser neuen Generation, können sich, dank der hochwertigen Ausstattung und innovativen Technik, auf einzigartige Kreuzfahrterlebnisse an Bord freuen“, sagte Michael Thamm, CEO Costa Group, anlässlich der Schiffsübergabe.

„Mit der erfolgreichen Indienststellung von AIDAprima im Mai 2016 haben wir viele Gäste für den Urlaub auf See begeistern können. Erstmals entschieden sich mehr als 2 Millionen Deutsche für eine Kreuzfahrt. Mit dem Schwesterschiff AIDAperla werden wir dem Urlaubsmarkt in Deutschland weitere wichtige Wachstumsimpulse geben. Schon heute bieten wir mit unseren 12 Schiffen auf 130 verschiedenen Routen zu mehr als 250 Häfen weltweit die größte Urlaubsvielfalt und werden noch mehr Urlauber von einer der schönsten Arten des Reisens begeistern“, zog AIDA Chef Felix Eichhorn eine positive Bilanz. (pm/al)

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh