Crystal Mozart ist das Best New River Ship

Die Crystal Mozart. Foto: Crystal Cruises
Die Crystal Mozart. Foto: Crystal Cruises

Luxus-Kreuzfahrt-Linie ausgezeichnet

Die Crystal Mozart, das erste Flusskreuzfahrtschiff in der Flotte von Crystal River Cruises ist als „Best New River Ship“ von der Redaktion der  Cruise Critic ausgezeichnet wurden.

„Es ist für uns eine Bestätigung von so versierten Experten von Cruise Critic diese Auszeichnung zu erhalten. Es ist eine Bestätigung unserer Verpflichtung, den Reisenden neue Standards ig Luxus-Segment zu bieten“, sagt Crystall CEO und Präsident, Edie Rodriguez. „Es ist besonders erfreulich, eine solche Ehre für die Crystal Mozart zu erhalten, unser neueste Flottenmitglied.“

Die Mozart startete am 13. Juli in Wien auf der Donau mit ihren Routen, sie führen in einige der schönsten Regionen in Österreich, Deutschland, Ungarn, der Slowakei, Kroatien und Serbien.

Das 120,4 Meter und 22,9 Meter breite Schiff verfügt ausschließlich über Suiten und hat eine Kapazität von 154 Passagieren. Es ist derzeit das größte europäische Binnenschiff und bietet zahlreiche öffentliche Bereiche für die Gäste.

Mehr Informationen:

Unsere Schiffsbeschreibung findet ihr hier

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*