Crystal River Cruises meidet im kommenden Jahr Frankreich

Crystal River Cruises teilte nun mit, das Frankreich vorerst gemieden werden soll. Die US-Reederei hatte eigentlich geplant zwei Schiffe auf der Seine, Rhone und Dordogne einzusetzen und sich nun nach den jüngsten Terror-Attacken dagegen entschieden. Eigentlich sollten im kommenden Jahr die Crystal Debussy und die Crystal Ravel über die Flüsse Frankreichs fahren. Die Alternative soll nun der Main, Rhein und die Donau sein. Auch zwei weitere neue Schiffe werden im kommnden Jahr auf dem Rhein und Main unterwegs sein, die Crystal Bach und die Crystal Mahler werden im Frühjahr zur Flotte stoßen und dort Reisen anbieten.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh