Erstanlauf auf Kuba: Carnival Paradise erreicht Inselparadies

Die Carnival Paradise hat das erste Mal das Inselparadies Kuba angelaufen. Foto: Carnival
Die Carnival Paradise hat das erste Mal das Inselparadies Kuba angelaufen. Foto: Carnival

Carnival Cruise Line läuft erstmals Kuba an

Erstmals ist ein Schiff der Carnival Cruise Line das Inselparadies Kuba angelaufen, die Carnival Paradise legte im Rahmen ihrer mehrtägigen Kreuzfahrt im Hafen von Havanna an.

Das 2.052 Passagiere fassende Schiff bietet den Gästen ihrer Kuba-Kreuzfahrt besonders viel Zeit die kubanische Hauptstadt zu entdecken, nicht nur den ganzen Tag hatten die Gäste Zeit für interessante Ausflüge, dank eines Übernachtungsaufenthaltes konnte auch das Nachtleben erkundet werden.

Auch weiterhin wird Carnival das Inselparadies anlaufen, bis Mai 2019 sind noch elf vier- und fünftägige Karibikkreuzfahrten geplant auf denen Kuba auf dem Routenplan steht.

 

Oliver Asmussen
Letzte Artikel von Oliver Asmussen (Alle anzeigen)
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh