Junge Frau fiel über Bord und wurde nach 38 Stunden gerettet.

(nb) Auf Kreuzfahrten kann viel passieren, meist sind es Kleinigkeiten, aber was eine jungen Frau in China passiert ist, dass ist einmalig und glücklicherweise gut ausgegangen. Eine 32-jährige Frau ist von Deck 4 in das Meer gestürzt und trieb fast 38 Stunden auf dem Meer. Im übrigen, Deck 4 ist ungefähr die gleiche Höhe wie ein siebenstöckiges Gebäude. Trotz dieser Höhe erlitt sie nur leichte Verletzungen und konnte sich ohne Rettungsweste die nächsten 38 Stunden über Wasser halten.

Ihre Eltern, die mit ihr auf Kreuzfahrt waren, vermissten sie nach einigen Stunden und dachten schon das etwas passiert sein müsse, aber als sie mit ihr sprachen konnten sie die Geschichte gar nicht glauben. Sind sagten gegenüber lokalen Medien das sie richtig froh sind, dass es ihrer Tochter gut geht.

Gerettet wurde sie von Fischern, die sie in den Gewässern südlich von Shanghai entdeckten und aufnahmen. Ihre fünftägige Kreuzfahrt von Shanghai nach Südkorea und Japan konnte sie leider nicht fortsetzen.

Das war nicht der erste Zwischenfall dieses Jahr, bereits Anfang des Jahres ist eine 33-jährige Frau vor den USA von Bord gefallen und wurde erst 10 Stunden später vermisst, eine Suche blieb erfolglos.

 

Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh