Juni-Special bei Oceania Cruises: Upgrade um bis zu zwei Kabinenkategorien

Die MS Sirena. Foto: Oceania Crusies
Die MS Sirena. Foto: Oceania Crusies

Auf 15 Kreuzfahrten

Bis zum 19.06.2017 erhalten künftige Reisende bei Oceania Cruises ein kostenloses Upgrade um bis zu zwei Kabinenkategorien.

Insgesamt 15 ausgewählten Kreuzfahrten zählen zum Angebot. Die Reisen umfassen 7- bis 16-tägige Fahrten mit der Nautica, Sirena, Marina oder Riviera im Mittelmeer und Nordeuropa. Atlantik-Überfahrten von Barcelona nach Miami sind ebenfalls in dem Special eingeschlossen.

Eine Oceania Cruises O-Klasse Deluxe Oceanview Kabine. Foto: Oceania Cruises
Eine Oceania Cruises O-Klasse Deluxe Oceanview Kabine. Foto: Oceania Cruises

Reisebeispiel

Von Barcelona nach Lissabon auf der Sirena. Die zehntägige Kreuzfahrt führt unter anderem über Florenz, Cartagena, Málaga und Sevilla und startet bei 2.349 Euro pro Person in der Innenkabine

Das Angebot gilt für alle Neubuchungen bis zum 19. Juni 2017 auf 15 ausgewählten Kreuzfahrten und nach Verfügbarkeit. Eine Übersicht aller  [thirstylink linkid=“15785″ linktext=““ class=“thirstylink“ title=“Oceania Cruises Angebote“]  findet sich bei e-hoi.

Norman Bergeest

Norman wurde 1983 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.