Die MS Europa läuft den Hafen von Tunis an

Die MS Europa. Foto: Hapag-Lloyd Cruises
Die MS Europa. Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Die MS Europa läuft am 6. Oktober 2016 den Hafen La Goulette/Tunis an.

Auf ihrer Reise „Von Barcelona nach Gran Canaria – Orient-Flair und große Stimmen‘ macht die EUROPA am 6. Oktober 2016 in Tunis halt. Der Hapag-Lloyd Cruiser ist seit April 2015 das erste Kreuzfahrtschiff, das den Hafen von la Goulette anläuft. Die 400 Passagiere, von denen der Großteil aus Deutschland kommt, können bei ihrem Ausflug die Schätze der Medina von Tunis entdecken, die weltweit größte Sammlung römischer Mosaike im Bardo-Museum bestaunen und auf den Spuren der Punier in der Ausgrabungsstätte von Karthago wandeln.

˝Wir sind sehr darüber erfreut und sehr dankbar, dass die Europa am 6. Oktober 2016 den Hafen von La Goulette anfahren wird“ , sagt die tunesische Ministerin für Tourismus und Kunsthandwerk Salma Elloumi Rekik , „das ist für uns ein starkes Zeichen des Vertrauens in unsere Destination. Wir freuen uns, die überwiegend deutschen Passagiere in Tunis und an den Küsten Karthagos gebührend zu empfangen und wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt bei uns. Die Ankunft der EUROPA lässt uns optimistisch auf die Kreuzfahrtsaison 2017 schauen, für den deutschen Markt sowie die anderen internationalen Märkte.“

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh