Glasperlenspiel singen exklusiven Song für TUI Cruises

Vorfreude auf die Neue Mein Schiff 1 Foto: TUI Cruises
Vorfreude auf die Neue Mein Schiff 1 Foto: TUI Cruises

Chartstürmer Glasperlenspiel singen exklusiven Song für TUI Cruises

„Unsere Zeit“ wird Taufhymne der neuen Mein Schiff 2 der Hamburger Reederei TUI Cruises. Kurz vor Weihnachten gibt es noch ein ganz besonderes Geschenk für alle Kreuzfahrt-Fans. Das Elektropop-Duo Glasperlenspiel war exklusiv für TUI Cruises im Aufnahmestudio, um eine ganz besondere Taufhymne für die neue Mein Schiff 2, deren Taufpatin Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk sein wird, aufzunehmen. „Unsere Zeit“ spiegelt das Gefühl des Starts in eine unvergessliche Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte und natürlich dem Patenkind der Sängerin, der Mein Schiff 2 wider.

Das Video zum Song wird pünktlich zu Weihnachten auf www.tuicruises.com zu sehen sein. Informationen dazu und den Song zum Anhören, gibt es auf dem Mein Schiff Blog unter www.tuicruises.com/blog oder auf https://www.youtube.com/watch?v=BebCmQcqPnQ.

Sie können dabei sein

TUI Cruises und Glasperlenspiel laden alle Mein Schiff Fans ein, Teil des Musikvideos von „Unsere Zeit“ zu werden. Unter https://www.tuicruises.com/lp/glasperlenspiel-song-aktion gibt es bis zum 13.12.2018 die Möglichkeit, kleine Videos von ganz besonderen Mein Schiff Momenten hochzuladen. Diese werden dann im Musikvideo verarbeitet. „Wir zählen auf die vielen Mein Schiff und Glasperlenspiel-Fans, um das „Unsere Zeit“-Video zu einem echten Hit im Netz zu machen“, so Carolin Niemczyk.

Unter allen Teilnehmern werden Tickets zu einem ganz besonderen und nicht öffentlichen Konzert verlost. Am 29.1.2019 tritt Glasperlenspiel bei einem exklusiven „Esszimmer“-Konzert im gleichnamigen Restaurant an Bord der Mein Schiff 2 auf und läuten so den Countdown zur Taufe des Schiffes am 9.2.2019 in Lissabon ein.

Bei der Taufe und Taufreise der Mein Schiff 2 dabei sein

Die Taufreise der Mein Schiff 2 vom 3. bis 15. Februar 2019 inklusive Taufevent mit Taufpatin Carolin Niemczyk ist mit Premium Alles Inklusive und Teilnahme am Taufevent ist aktuell sogar noch buchbar. Weitere prominente Gastkünstler, neben Glasperlenspiel, die während der Taufreise mitwirken, sind u.a. Heino, Dieter Hallervorden, Zirkus-Roncalli-Gründer Bernard Paul sowie Mary Roos und Wolfgang Trepper mit ihrem Erfolgsprogramm: „Nutten, Koks und frische Erdbeeren.“

 

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel bei Itzehoe eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr, mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Nicole Deutzmann-Asmussen

Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)