Mein Schiff geht unter die Haut

Erinnerungen die unter die Haut gehen, erstes Tatoostudio an Bord der Mein Schiff 2 von TUI Cruises Foto: TUI Cruises

Kreuzfahrterinnerungen, die unter die Haut gehen

An Bord der Mein Schiff 2 haben Sie ab sofort die Möglichkeit auf dem neu eröffneten Tattoostudio Ihre schönsten Erinnerungen als Tattoo unter der Haut mit nach hause zu nehmen. Wie wäre es mit der Mein Schiff 2 als Erinnerung?

Erinnerungen, die im wahrsten Sinne des Wortes „unter die Haut gehen“, können sich die Gäste seit Ende April auf der Mein Schiff 2 als Tattoo stechen lassen. Bis Ende Mai werden Tattoo-Künstler Chris Krafft und Kollegen von B. Liberty Tattoo aus Hamburg an Bord der Mein Schiff 2 im Barber Shop von Hair Spa on Sea im mobilen Studio ihre Kunst anbieten. Besonders beliebt sind natürlich maritime Symbole, wie Anker und Kompass, aber auch sogenannte Cover Ups, bei denen alte Tattoos verschwinden und in neuem Glanz erstrahlen.

Erinnerungen die unter die Haut gehen. TUI Cruises eröffnet erstes Tattoostudio an Bord der Mein Schiff 2
Foto: TUI Cruises

„Das Tätowieren an Bord eines Kreuzfahrtschiffes ist natürlich eine ganz besondere Herausforderung“, so Chris Krafft. „Wenn es mal schaukelt, ist eine ruhige Hand natürlich ein Muss. Und im Zweifel lege ich auch mal eine Pause ein – schließlich soll das Tattoo ja eine freudige Erinnerung für das ganze Leben werden“, sagt der Hamburger lachend.  

Auf seiner Homepage sagt erüber sich selbst: „Ich bin Chris, 46 Jahre alt und tätowiere seit ca. 13 Jahren. Für mich gibt es nicht schöneres als in die glücklichen Gesichter meiner Kunden zu schauen wenn sie sich im Spiegel betrachten und zufrieden sind. Für mich ist das tätowieren kein Beruf sondern vielmehr eine Berufung. Neben einer ausführlichen und kompetenten Beratung erwartet euch bei uns eine familiäre Atmosphäre in der ihr euch wohlfühlen werdet. Wir stehen auf individuelle Tattoos, also erzählt uns eure Geschichte und wir entwerfen euer Tattoo. Das wir nach den neusten Hygienevorschriften und Tätowiermittelverordnung (was für ein Wort) arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit und oberstes Gebot. Überzeugt euch selbst und kommt gerne vorbei. Bunte Grüsse euer Tattoo-Chris.“

 Nach der Testphase auf der Mein Schiff 2 wird entschieden, ob das Angebot auf allen Schiffen von TUI Cruises angeboten wird.

„Die Wahrscheinlichkeit ist hoch“, so Sven Irmer, Produkt Development Manager bei TUI Cruises. „Täglich sind alle Termine ausverkauft, die Resonanz ist überwältigend.“

Die Kosten für ein Tattoo werden je nach Aufwand berechnet und beginnen bei 100€.

 

Fast genauso überraschend ist die aktuelle Auktion der Mein Schiff Herz von TUI Cruises.

Nicole Deutzmann-Asmussen

Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh