TUI Cruises kooperiert mit Holiday Extras

Counter Landausflüge neue Mein Schiff 2 / Foto: Oliver Asmussen/oceanliner-pictures.com
Counter Landausflüge neue Mein Schiff 2 / Foto: Oliver Asmussen/oceanliner-pictures.com

Holiday Extras und TUI Cruises starten Kooperation

Noch entspannter in den Kreuzfahrturlaub starten können ab sofort die Gäste der Mein Schiff Flotte: TUI Cruises bietet über die eigene Webseite in Kooperation mit Holiday Extras zusätzliche Serviceleistungen für eine noch komfortablere Reiseplanung.

Der Gast kann nun in Eigenregie zusätzliche Arrangements für An- und Abreise aus unterschiedlichen Rubriken buchen:

  • Hotels mit / ohne Parkmöglichkeit und überwiegend kostenfreiem Transfer zum Flughafen- und Kreuzfahrthafen-Terminal
  • Parken am Flughafen mit kostenfreiem Shuttleservice
  • Airport Lounges inklusive Verpflegung und W-Lan

„Durch die Zusammenarbeit mit HOLIDAY EXTRAS haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, den Erholungsfaktor unserer Gäste auszuweiten. Ein noch länger anhaltendes Urlaubsgefühl durch lückenlose Reiseplanung von der Anreise bis zur Rückkehr aus dem Traumurlaub.“ Zeigt sich Andrea Kruse, Director Customer Service bei TUI Cruises von der Kooperation begeistert.

Über die Kategorie „An- & Abreise“ auf www.tuicruises.com können ab heute die zusätzlichen Services gebucht werden.

Über Holiday Extras

Die Holiday Extras Ltd. in Großbritannien und die deutsche Schwestergesellschaft Holiday Extras vermittelt günstige Parkplätze und attraktive Hotelangebote an über 80 Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa.

Einfach und sicher im Voraus buchen

Kunden von Holiday Extras haben die Möglichkeit, Ihren günstigen Parkplatz bereits weit im Voraus bequem online oder telefonisch über Holiday Extras zu buchen. Ein Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive. Die Mitarbeiter überzeugen sich persönlich von den Servicestandards aller Hotel- und Parkplatz-Partner.

Preiswerte Flughafenhotels werden unter dem Titel „Park, Sleep & Fly“ angeboten. Die Übernachtung beinhaltet einen Parkplatz für bis zu 22 Tage inklusive Shuttle-Service.

Das Unternehmen wächst

Holiday Extras baut kontinuierlich die Partnerschaften in den europäischen Ländern aus und erweitert stetig sein Produktangebot. In Deutschland vermitteln bereits über 12.000 Reisebüros Holiday Extras-Leistungen. Insgesamt verfügt das Unternehmen über 30 Jahre Erfahrung im europäischen Markt.

 

Holiday Extras können Sie auch unabhängig von TUI Cruises direkt hier für alle Reisen buchen!

 

Auch interessant, Das Schiffsportrait der neuen Mein Schiff 2 von TUI Cruises.

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel bei Itzehoe eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr, mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Nicole Deutzmann-Asmussen

Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)