Wieder Blaue Reisen ab Deutschland buchbar

Die Mein Schiff 4 startet Blaue Reisen ab Deutschland 2016 Foto: Norman Bergeest

TUI Cruises startet wieder Blaue Reisen ab Deutschland

Nach der Ankündigung der Landesregierung Schleswig-Holstein zur Öffnung des Tourismus zieht TUI Cruises kurzfristig mit Blauen Reisen ab Deutschland nach. Neben Reisen auf die Kanarischen Inseln und Griechenland startet am Pfingstsonntag, 23. Mai 2021, die erste Kreuzfahrt der Mein Schiff Flotte in Kiel. Damit ist TUI Cruises erneut die erste Reederei, die nach dem Lock Down in Deutschland mit den Blauen Reisen beginnt.

Zu Beginn der Kreuzfahrtsaison setzt TUI Cruises auf die bewährten „Blauen Reisen“. Die Panoramafahrten ohne Landgang bieten maximale Entschleunigung auf See mit der gewohnten Vielfalt des Premium Alles Inklusive-Angebots. Weitere Details zu den Reisen wie Schiff, Reiselänge und Preise folgen Anfang kommender Woche. 

Kiel ist damit der erste Hafen in Deutschland, der wieder für Kreuzfahrten öffnet. Aber, Sie dürfen nicht nur auf die Mein Schiff 4, in Kiel und Schleswig Holstein werden Hotel und Gastro ab dem 17. Mai wieder öffnen. Sie können daher ganz entspannt einen Tag vorher anreisen oder länger in der schönen Stadt am Meer verweilen. Sogar in einer der vielen Bars & Restaurants den Abend vor oder nach der Kreuzfahrt ausklingen lassen ist wieder möglich.

Über das Gesundheits- und Hygienekonzept von TUI Cruises

Seit Juli 2020 sind mehr als 80.000 zufriedene Gäste mit der Mein Schiff Flotte gereist. Mit dem Gesundheits- und Hygienekonzept beweist TUI Cruises, dass sicheres und gesundes Reisen an Bord der Mein Schiff Flotte auch in Zeiten von Corona möglich ist. Die Gäste erhalten alles aus einer Hand – für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen auf höchstem Sicherheitsniveau: Vom verpflichtenden COVID-19 Test vor der Reise über ein bewährtes Hygiene- und Sicherheitskonzept zum Schutz von Gästen und Besatzung. Dabei bleiben die Gäste unter sich. Bewusst reduzierte Kapazitäten von maximal 60 Prozent sorgen für ein noch großzügigeres Platz-pro-Passagier Verhältnis. So kann jederzeit und überall an Bord genug Abstand gehalten werden.

 

Bereits im letzten Jahr wagte TUI Cruises als erste Reederei Blaue Reisen ab / bis Deutschland

 

_____________________________________________________________________________________________________________

Buchung & Beratung bei unserem Partner, Kreuzfahrten & Mehr! Telefon 04893/4288535 oder per Mail an Kontakt@kreuzfahrten-mehr.de

Nicole Deutzmann-Asmussen
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh