Seven Seas Explorer an Reederei ausgeliefert

Die Seven Seas Explorer wurde am 30. Juni an die Reederei übergeben. Foto: Regent Seven Seas Cruises

(al) In Genua wurde heute die Seven Seas Explorer offiziell an die Reederei Regent Seven Seas Cruises übergeben. Das neue Ultraluxus-Kreuzfahrtschiff ist das erste von insgesamt zwei bestellten Schiffen. Der zweite Neubau soll 2020 fertiggestellt sein und wird ebenfalls von der Fincantieri-Werft im genuesischen Stadtteil Sestri Ponente gebaut.

Mit einer Tonnage von rund 55.200 Bruttoregistertonnen ist die Seven Seas Explorer das neue Flagschiff der Flotte von Regent Seven Seas Cruises, die zur Norwegian Cruise Line Holding gehört. Sie hat eine Länge von 223 Metern und kann in 375 geräumigen Suiten rund 750 Passagiere beherbergen. Außerdem seien beim Bau die fortschrittlichsten Umwelttechnologien zum Einsatz gekommen. Ein besonderes Augenmerk seinen laut Reederei, auf Ausstattung und Passagierkomfort gelegt worden. Bereits am 7. Juli wird die Seven Seas Explorer von Barcelona zu ihrer ersten Kreuzfahrt auslaufen. Nach der Taufe am 13. Juli wird eines der luxuriösesten Schiff auf den sieben Weltmeeren, mit royalem Beistand in See stechen. Taufpatin Fürstin Charlène von Monaco gibt sich bei der feierlichen Zeremonie in Monte Carlo die Ehre.

Nicole Deutzmann-Asmussen
Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh