Das Hotelschiff Thomas Hardy von VIVA Riverside

Hotelschiff Thomas Hardy in Düsseldorf liegend
Hotelschiff Thomas Hardy in Düsseldorf liegend

VIVA Riverside Hotelschiff Thomas Hardy

Komfortables Ambiente und stilvolle Unterbringung auf dem Hotelschiff Thomas Hardy. VIVA Riverside, das Tochterunternehmen von VIVA Cruises, überzeugt mit luxuriösen Schiffen der gemeinsamen Mutter Reederei Scylla AG.

Hotelschiff Thomas Hardy in Düsseldorf

Bereits in der „Corona Saison“ 2020, brachte VIVA Riverside nicht nur in Düsseldorf das Kurzurlauber Feeling auf die stillliegenden Schiffe. Auch auf der Mosel, der Donau und im niederländischen Huizen, brachten die luxuriösen Schiffe, ein Urlaubsfeeling für Kurzurlauber.

Aufgrund der derzeitigen Situation, konzentriert sich VIVA RIVERSIDE derzeit auf die sichere Unterbringung für Geschäftsreisende. Durch das bewährte Hygiene-Konzept der Reederei, steht einem Hotelaufenthalt nichts im Wege. Geschäftsreisende dürfen sich auf ein geschmackvolles Schiff und leckere Speisen  & Getränke freuen.

Hotelschiff Thomas Hardy Lounge

Thomas Hardy – 5 Sterne Niveau als Hotelschiff

Die 135 m lange und 11,45 m breite THOMAS HARDY wurde im Jahr 2016 in Dienst gestellt. Sie bietet Platz für maximal 176 Passagiere bzw. Hotelgäste. Neben den zahlreichen Standard Kabinen, beherbergt das Schiff auch 4 Balkonsuiten, mit begehbaren Balkon. Ausgestattet sind alle Kabinen und Suiten neben einem geräumigen Badezimmer auch mit einer Minibar und einer Nespresso Kaffeemaschine.

Hotelschiff Thomas Hardy Balkonsuite
Hotelschiff Thomas Hardy Kabine mit franz. Balkon

Auch der Gastronomische Punkt darf auf dem Hotelschiff nicht fehlen. So gibt es an Bord neben einem Frühstück, welches im Reisepreis inkludiert ist, auch die Möglichkeit an Bord ein Abendmenü zu bestellen. Das Menü besteht aus 4 Gängen, wahlweise mit 2-4 Gerichten pro Gang zur Auswahl. Das Abendmenü kann an Bord eingenommen und bezahlt werden. Je nach Gerichten, liegt das Abendessen mit 3 Gängen und Wein bei 31,00€.

Hotelschiff Thomas Hardy Speisekarte

VIVA Riverside- Rentable Nebensaison

Mit der letzten Reise eines Flusskreuzfahrtschiffes, ist nicht nur die Saison beendet, auch beginnen damit Auffrischungsarbeiten auf den Schiffen. Da nicht jedes Schiff die umfangreichen Wartungs- und/oder Auffrischungsarbeiten benötigt, und die Saison in der Regel erst im März beginnt, eignen sich die komfortablen Schiffe perfekt als Hotelschiffe. Dieses Vorhaben ist nicht erst seit 2 Jahren bekannt. Zu größeren Messen in den Metropolen Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Nürnberg, werden bereits Schiffe als Hotelschiff oder als firmeneigenes Hotelschiff eingesetzt.

Durch die Corona Pandemie, fielen im letzten Jahr zahlreiche Messen aus. Auch viele amerikanische und englische Reiseveranstalter konnten die Saison 2020 nicht bedienen. VIVA Riverside nahm, nach der Eingliederung der Treasures und der Inspire in der Flotte von VIVA Cruises, übriggebliebene Schiffe als Hotelschiffe. Die Nachfrage war hoch und so wurde das Programm auf der Robert Burn (heute VIVA Moments) in Traben Trarbach angepasst und familienfreundlich ausgearbeitet.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig auch auf Geschäftsreisen abzuschalten. Die Preis-Leistung ist Fair und durch die zentrale Lage, wie an Bord der Thomas Hardy in Düsseldorf, sehr rentabel.

Auch interessant, die neuen Routen und Schiffe von VIVA Cruises für  2022.

 

_______________________________________________________________________________________________________________

Buchung & Beratung zu allen Schiffen von VIVA Cruises & VIVA Riverside erhalten Sie bei unserem Partnerbüro www.Kreuzfahrten-mehr.de

Fabian Poth
Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh