Gartenexperte und Musiker zu Gast bei der Fred. Olsen Cruise Lines

Der Gartenprofi wird eine Reise ab Southampton begleiten. Foto: Fred. olsen Cruises Lines

Mit gleich zwei bekannten Persönlichkeiten an Bord ihrer Schiffe wartet die Fred. Olsen Cruises Lines diesen Herbst im Programm auf.

(nb) Auf je einer Reise der Fred. Olsen Cruise Lines im Herbst 2016 wird der renommierte Gartenexperte Tony Russell und das Gründungsmitglied von The New Seekers, Marty Kristianan am Bord der Braemar und Balmoral zu Gast sein. Die beiden werden den Gästen von ihren Erfahrungen berichten und mit einer Reihe von faszinierenden, humorvollen und informativen Gesprächen und Interviews zur Verfügung stehen.

Tony Russell wird auf der Balmoral bei der 13-tätigen Tour L1627 Madeira, Lissabon & der Kanaren (nur für Erwachsene) zu Gast sein, die Kreuzfahrt startet am 30 Oktober 2016 in Southampton.

Die Karriere von Tony begann 1978 und er ist heute ein erfolgreicher Verleger, Herausgeber, Autor und Anbieter eines Rundfunksenders. Er hat sechzehn Bücher veröffentlicht und tritt regelmäßig in beliebten TV-und Radio-Shows auf, darunter „Großbritanniens große Bäume“, „Garten-Spur“, „Wälder des südlichen England“ und „Pflanzen Invaders“. Tony ist auch der Herausgeber der jährlichen Veröffentlichung „Große Gärten besuchen.“ Zusammen mit seiner aktuellen Rolle als Gartenberater für den National Trust und als Treuhänder für das Batsford Arboretum, die sowohl für die Förderung der britischen Gärten steht und die Unterstützung für Gutsbesitzer vorsieht, sowie Bäume, Wälder und Waldland verwaltet.

An Bord der Balmoral wird Tony zwei Vorträge für die Passagiere abhalten, mit dem Titel „Die Geschichte der britischen Gärten“ und „Eine Reise durch die schönsten Gärten in South East England“.

Reise Details: Preise ab £ 979 pro Person, basierend auf zwei Erwachsene in einer Zwei-Bett-Innenkabine. Der Preis beinhaltet Unterkunft, alle Mahlzeiten und Unterhaltung an Bord sowie Hafengebühren. Häfen: Southampton, UK – Funchal, Madeira – Santa Cruz, La Palma – Santa Cruz, Teneriffa – Las Palmas, Gran Canaria – Arrecife, Lanzarote – Lissabon, Portugal – Southampton, UK

Für weitere Informationen: www.fredolsencruises.com

Marty Kristian wird auf der Braemar bei der 14-tätigen Tour M1628 Kap Verde, Kanarische Inseln & Marokko zu Gast sein. Die Kreuzfahrt startet am 10 November in Lissabon.

Marty ist ein Sänger und Songwriter, spezialisiert auf 60er und 70er Jahre Pop-und Rockmusik. Er war auch ein Gründungsmitglied der „The New Seekers“, eine Vocal-Harmony-Gruppe, die enormen Erfolg in den frühen 1970er Jahren genossen. Ihr größter Hit war „I’d like to teach the world to sing in perfect harmony“, mit über 7,5 Millionen weltweit verkauften Exemplaren.

An Bord Braemar, wird Marty eine Reihe von Gesprächen anbieten, er erzählt Geschichten über vier Jahrzehnte in der Musikindustrie und den zahlreichen hochkarätigen Persönlichkeiten, die er getroffen hat. Martys Gespräche sind dem Titel „Im Anschluss an die Seekers“, „In perfekter Harmonie oder war es das?“, „New Seekers, New Horizons“ und „60er & 70er Stars“. Er wird einige bisher unbekannte Bilder und Videos präsentieren, seine vielfältigen Einsichten und humorvollen Anekdoten auszutauschen und möglicherweise sogar einige Lieder singen.

Reise Details: Preise ab £ 1.099 pro Person (Kreuzfahrt-Paket inkl. Flug) / ab £ 799 pro Person (nur Kreuzfahrt), basierend auf zwei Erwachsene in einer Zwei-Bett-Superior-Innenkabine (mit begrenzter Verfügbarkeit). Der Preis beinhaltet Unterkunft, alle Mahlzeiten und das Unterhaltungsprogramm an Bord, sowie Transfers / Hafen / Flughafen Steuern, falls zutreffend. Häfen: Lissabon, Portugal (Übernachtung) – Casablanca, Marokko – Agadir, Marokko – Arrecife, Lanzarote – Mindelo, Kapverden – Praia, Kapverden – Las Palmas, Gran Canaria – Santa Cruz, La Palma – Santa Cruz , Teneriffa (Übernachtung)

Für weitere Informationen: www.fredolsencruises.com

Oliver Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh