Über uns

Ahoi,

wir sind zwei Jungs von der Hamburger Waterkant und haben uns mit CruiseStart einen Traum erfüllt. Schon als kleine Schietbüddel packte uns die Begeisterung für die großen Pötte, die Elbe und das Meer.

Als wir uns im Frühjahr 2016 daran machten dieses Portal zu entwickeln war der eigentliche Gedanke unsere Leidenschaft, die Kreuzfahrt, mit vielen Menschen zu teilen. Obwohl wir als reines Fotoprojekt starteten, wuchs schnell der Servicegedanke. Die vielen unbeantworteten Fragen der User in den sozialen Netzwerken inspirierten uns, die Seite auch mit Text zu füllen und wir sind uns sicher, mit unseren Ratgebern die wichtigsten Fragen vor, während und nach einer Kreuzfahrt beantworten zu können.

Wir sind nicht perfekt, den Anspruch erheben wir nicht. Aber wir wollen gut sein. Umfassend, lückenlos und transparent recherchieren. Wenn Du Fehler auf der Seite entdeckst, Kritik oder Anregungen hast, melde Dich sehr gerne bei uns.

Übrigens Transparenz, wir lassen uns nicht kaufen und berichten nach unserem bestem Wissen. Eindrücke sind subjektiv, aber hier gilt: „Fair geht vor“. Wir werden schreiben, was wir denken. Wenn wir von einer Reise berichten, so ist diese selbst bezahlt oder Du findest im Artikel einen deutlichen Hinweis darauf, wer uns eingeladen hat. Wir finanzieren dieses Projekt aus eigener Tasche und nutzen verschiedene Werbemittel, wie zum Beispiel das Amazon Werbekostenerstattungsprogramm und verschiedene Werbemittel der Kreuzfahrtreedereien. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann würden wir uns natürlich über Klicks und Käufe freuen.

Und ganz im Sinne unserer Transparenz: Affiliate Links sind bei uns mit einem Symbol gekennzeichnet ()

In diesem Sinne, viel Spaß beim stöbern…

André und Norman

 

 

Andre_rundAndré (Lenthe) ist 1976 geboren und gebürtiger Hamburger. Nach seinem Volontariat bei Gruner + Jahr, arbeitete er bis 2009 in der Bildredaktion der touristischen Fachzeitschrift fvw. Danach machte er sich mit der Fotoagentur touristik-foto selbstständig und ist über sein berufliches Engagement, zu einem begeisterten Kreuzfahrer geworden.

 

 

 

Norman_rundNorman (Bergeest) ist 1983 geboren und gebürtiger Hamburger. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaften, ev. Theologie und Geschichte in Hamburg war er im Sozialmanagement tätig. Neben seinem Studium hat er als freiberuflicher Fotojournalist ein starkes Interesse an der Kreuzfahrt entwickelt.

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu Über uns

Kommentar hinterlassen