Über uns

A

Ahoi,
 
wir – ein bunter Haufen aus Kreuzfahrtbegeisterten – haben uns mit CruiseStart einen Traum erfüllt. Schon als kleine Schietbüddel packte jeden Einzelnen von uns die Begeisterung für große Pötte und das Meer. Als wir uns im Frühjahr 2016 daran machten, dieses Portal zu entwickeln war der eigentliche Gedanke unsere Leidenschaft, die Kreuzfahrt, mit vielen Menschen zu teilen. Gestartet als reines Fotoprojekt, wuchs schnell der Servicegedanke. Die vielen unbeantworteten Fragen der User in den sozialen Netzwerken inspirierten uns, die Seite auch mit Texten zu füllen und wir sind uns sicher, mit unseren Beiträgen die wichtigsten Fragen vor, während und nach einer Kreuzfahrt beantworten zu können. Wir sind nicht perfekt, den Anspruch erheben wir nicht. Aber wir wollen gut sein. Umfassend, lückenlos und transparent recherchieren. Wenn Du Fehler auf der Seite entdeckst, Kritik oder Anregungen hast, melde Dich sehr gern bei uns. Übrigens Transparenz: Wir lassen uns nicht kaufen und berichten nach unserem besten Wissen. Die Eindrücke sind subjektiv, aber hier gilt: „Fair geht vor“. Wir werden schreiben, was wir empfinden. Wenn wir von einer Reise berichten, so ist diese selbst bezahlt oder Du findest im Artikel einen deutlichen Hinweis darauf, wer uns eingeladen hat. Wir finanzieren dieses Projekt aus eigener Tasche und nutzen verschiedene Werbemittel, wie zum Beispiel das Amazon Werbekostenerstattungsprogramm und verschiedene Werbemittel der Kreuzfahrtreedereien. Wenn du uns unterstützen möchtest, dann würden wir uns natürlich über Klicks und Käufe freuen. Und ganz im Sinne unserer Transparenz: Affiliate Links sind bei uns mit einem Symbol gekennzeichnet () In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern…
Euer CruiseStart-Team
 
Brina Stein – Kreuzfahrtautorin – ist seit über 16 Jahren auf den Meeren dieser Welt unterwegs. 2012 verband sie das Reisen mit dem Schreiben und ist seitdem auch als Autorin auf dem maritimen Büchermarkt zu finden. Brina lebt im Taunus, ist aber auch häufig in ihrem Heimathafen Travemünde anzutreffen, im dem sie aufgewachsen ist. Oder auf Kreuzfahrt .
 
Nicole Deutzmann-Asmussen wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel – bei Itzehoe -eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
 
Oliver Asmussen, 1976 in Hamburg geboren und dort aufgewachsen, entdeckte seine Vorliebe zur maritimen Kreuzfahrt und Fotowelt bereits in der Jugend. Seit mehreren Jahren sind seine Bilder beliebte Motive in verschiedenen Medien. Darüber hinaus betreibt er die größte Kreuzfahrt-Bilderseite www.oceanliner-pictures.com und verbringt viele Tage im Jahr auf unterschiedlichen Kreuzfahrtschiffen.
 
Anett und Jürgen Scholüke sind seit 2009 das Team madle-fotowelt aus Buxtehude. Ihr Aufgabengebiet liegt im Foto- und Videobereich, unter anderem auch im Kreuzfahrtsektor. Zahlreiche Berichte aus dem Großraum Hamburg sind in den letzten Jahren für Online- und Printmedien entstanden.
 
Boris Noruschat und Diana Kieburg sind unser Kreativ-Team! Die beiden sind für maritimen Schmuck und Malerei weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und auch öfter auf Kreuzfahrtschiffen mit Mal- und Gravurkursen zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu Über uns

Kommentar hinterlassen