AIDA sucht Protagonisten für neue Mitarbeiter Kampagne

AIDAperla von AIDA Cruises. / Foto: Oliver Asmussen/oceanliner-pictures.com
AIDAperla von AIDA Cruises. / Foto: Oliver Asmussen/oceanliner-pictures.com

AIDA sucht Protagonisten für neue Mitarbeiter Kampagne

Ab Frühjahr 2019 starten die Dreharbeiten für die AIDA Protagonisten zur zweiten Reality Doku Serie. Damit möchte AIDA Cruises Bewerbern auf Instagram und YouTube einen Einblick in die vielvältigen Karriereperspektiven geben will.

Mit einer neuen Reality Doku Serie, die im Sommer 2019 auf Instagram und Youtube live gehen wird, möchte AIDA Cruises allen, die mit Deutschlands größtem Kreuzfahrtunternehmen beruflich neu durch starten wollen, einen authentischen Einblick in das Leben und Arbeiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes geben sowie die vielfältigen Karriereperspektiven aufzeigen. Für die Dreharbeiten, die im Frühjahr 2019 zwei Wochen lang an Bord von AIDAperla in der Karibik stattfinden werden, sucht das Unternehmen nun drei Protagonisten aus den Berufsgruppen Guest Services, Gastronomie sowie Sport & Activities, die die neuen Gesichter der Videoserie werden möchten. Je nach Berufserfahrung lernen die zukünftigen Videostars an Bord spannende Karrieremöglichkeiten in ihren jeweiligen Fachbereichen kennen und stellen sich dabei aber auch verschiedenen Herausforderungen. Am Ende der spannenden Reise haben die Protagonisten vielleicht sogar ihren neuen Traumjob bei AIDA gefunden.
Interessierte können sich bis zum 10. Februar 2019 online auf www.aida.de/careers bewerben.

Karriere bei AIDA

Die neue Videoserie ist bereits das zweite Reality Doku Format von AIDA Cruises. Im April 2018 begeisterte das Unternehmen mit Deutschlands erster Instagram Serie „Die Crew“ viele Bewerber für einen Job an Bord der AIDA Flotte. Unter dem Motto: „Vier Wochen, sechs Jobs, ein Ziel“ gaben sechs Mitarbeiter von AIDA Cruises einen Einblick in den abwechslungsreichen Alltag auf hoher See. Mit ihren ganz persönlichen Bucket-Listen erfüllten sie sich rund um den Globus berufliche und wie private Träume.

sicherer Arbeitsplatz

AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland, das Fach- und Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen ausgezeichnete berufliche Karriereperspektiven in einem internationalen Team bietet. Rund 12.500 Mitarbeiter aus mehr als 40 Nationen arbeiten derzeit an Land sowie an Bord der 13 AIDA Schiffe. Bis 2023 wird das Unternehmen drei weitere Kreuzfahrtschiffe in Dienst stellen.

Alle aktuellen Jobangebote, spannende Stories und Vlogs rund um die verschiedenen Arbeitswelten bei AIDA Cruises sowie die Highlights der Reality Serie „Die Crew“ finden Interessierte auf www.aida.de/careers.

Auch interessant:

AIDA bekommt weitere Preise und Auszeichnungen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel bei Itzehoe eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr, mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Nicole Deutzmann-Asmussen

Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*