Livestream zur Taufe von Mein Schiff 6

Die Taufe der Mein Schiff 6 im Livestream mitverfolgen. Foto: lenthe/touristik-foto.de
Die Taufe der Mein Schiff 6 im Livestream mitverfolgen. Foto: lenthe/touristik-foto.de

Feuerwerk und Livestream

Die Taufe findet diesmal für die Gäste an Bord und geladene Ehrengäste statt. Wer dennoch dabei sein möchte, kann sich bei Facebook Live die Taufe anschauen. Nach der Namensgebung wird ein großes Feuerwerk folgen.

Am 01. Juni 2017 tauft die Elbphilharmonie die Mein Schiff 6 in Hamburg und alle können per Livestream dabei sein. Mit Facebook Live hat jeder die Möglichkeit das Spektakel zu erleben, wenn die Titularorganistin der Elbphilharmonie, Iveta Apkalna, der Mein Schiff 6 offiziell ihren Namen verleiht. Im Anschluss findet ein Feuerwerk im Hamburger Hafen statt. Die Taufe richtet sich in diesem Jahr an die Gäste an Bord und an die geladenen Ehrengäste auf der Plaza der Elbphilharmonie.

Der Facebook-Livestream so klappt´s

Auf der TUI Cruises Website unter www.tuicruises.com/taufe wird am Tag der Taufe der Mein Schiff 6 ein Link zu einem Facebook-Livestream veröffentlicht, über den die Taufe ab circa 22:00 Uhr live übertragen wird. Nach dem traditionellen Taufspruch und dem Zerschellen der Champagnerflasche am Bug, wird der Taufabend um circa 22:45 Uhr durch ein großes Feuerwerk gekrönt. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, schon einige Minuten vorher online zu sein.

Attraktive Taufangebote

Für alle Abfahrten der Mein Schiff 6 in 2017 bietet TUI Cruises ein exklusives Taufangebot von 100 Euro Bordguthaben pro Kabine an. Dieses Angebot gilt für alle Neubuchungen im Aktionszeitraum vom 23. Mai bis 30. Mai 2017. Hier könnt ihr auf der Website von TUI Cruises stöbern.

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel bei Itzehoe eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr, mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Nicole Deutzmann-Asmussen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*