Pullmantur Cruises macht fit

Pullmantur macht Fit,

Fit mit Pullamntur Cruises

Pullmantur Cruises hat das Angebot für bewegungsfreudige Passagiere an Bord deutlich ausgeweitet. Im Rahmen des All-inklusive-Pakets offeriert die spanische Reederei auf ihren vier Schiffen künftig eine große Auswahl an sportlichen Aktivitäten, die sich an den individuellen Wünschen und Möglichkeiten der Gäste orientieren.

Die Auswahl reicht von verschiedenen Muskel- und Cardio-Trainings über Wassergymnastik bis hin zu Zumba-Kursen und Achtsamkeits-Workshops. Darüber hinaus gibt es speziell auf Paare (Couples Workout) oder Familien (Family Yoga) abgestimmte Programme. Selbstverständlich steht auch ein bestens ausgestattetes Gym zur Verfügung.

Betreut werden die Passagiere dabei von „Sportbotschaftern“. Die Fitnessexperten leiten nicht nur die verschiedenen Kurse, sie beraten die Gäste auch gezielt bei deren Auswahl.

Neben den Sportbegeisterten an Bord, die während einer Kreuzfahrt nicht auf ihr gewohntes Bewegungsprogramm verzichten wollen, richtet sich der neue Ansatz auch an jene, die einmal etwas Neues ausprobieren oder in Gemeinschaft aktiv sein wollen.

Besonders Ambitionierte können – außerhalb des All-inklusive- Angebotes sogar auf einen Personal Trainer zugreifen. Mehr Individualisierung geht nicht.

Auch die Reiseziele werden stetig ausgebaut, neu im Programm ist die Kreuzfahrt Rund um Island.

________________________________________________________________________________________________

Alle Routen & Preise von Pullmantur finden Sie hier!

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole Deutzmann-Asmussen

Nicole wurde 1982 in Köln geboren, bedingt durch das Reisebüro der Eltern war der Berufswunsch schon früh klar. Nach der Schule hat sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau bei einem Reiseveranstalter in Köln absolviert. Während der Ausbildung lernte sie ihren Mann Oliver kennen, zusammen haben Sie das Reisebüro der Eltern übernommen und führen dieses seit 2012 in Ottenbüttel bei Itzehoe eigenständig als Kreuzfahrten & Mehr, mit großer Leidenschaft für Kreuzfahrten.
Nicole Deutzmann-Asmussen

Letzte Artikel von Nicole Deutzmann-Asmussen (Alle anzeigen)