Bildergalerie: Full Metal Cruise IV

Die Mein Schiff 1 startete am Samstag in Hamburg zur Full Metal Cruises IV. Foto: bergeest

Vom 03.08. – 08.08.2016 fand die vierte Full Metal Cruise von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Kiel statt. Hier seht ihr die besten Bilder der ultimativen Metal-Reise.

Die Metaller werden sich sicherlich gerne an die erfolgreiche Kreuzfahrt erinnern.  Mit Auftritten von Queensryche, Caliban, Leaves Eyes, Torfrock und vielen weiteren wurde auch einiges geboten. Die Auftritte fanden während der ganzen Reise auf insgesamt drei Bühnen an Bord statt. Daneben wurde den Metallern ein großes Rahmenprogramm geboten, mit Lesungen, Metal-Karaoke, Meet and Greet mit den Stars und dem Tätowierer an Bord war immer etwas los.

Unseren Artikel findet ihr hier.

Full Metal Cruise IV

Bild 1 von 22

Impressionen von der Full Metal Cruise IV. Foto: Jens Hulvershorn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Online Shopping in BangladeshCheap Hotels in Bangladesh